Der Spieler petityoda hat am 06/08 20:48 eine Nachricht im ZooValley: Ich übertrage Punkte. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Schlagbohrschrauber
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Schlagbohrschrauber
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Ich übertrage Punkte.
nancyyyyyy
09/08/2010 19:35:59

ein ok danke helas Ich habe keine 100 ooo pts sorry für mich, aber danke für die Informationen :)

raphi62200
392 
09/08/2010 14:52:31

Hallo, ich würde gerne wissen, wie wir unsere Punkte per oder durch eine andere Seite übertragen können? Danke im Voraus.


🙋 Hallo!

- Es ist nur möglich, Punkte zu übertragen. als von MadLotto bis: MadWin und/oder CadoVillage und/oder QuoVerbis. Du musst auf MadLotto + auf einer der 3 anderen Seiten oder 2 oder besser, alle 3 registriert sein!
- Damit diese Übertragung durchgeführt werden kann, müssen die persönlichen Daten des Spielers (Nachname, Vorname, Postleitzahl) auf MadLotto und der Seite, die die Übertragung erhält, identisch sein.
- Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, gehen Sie einfach auf die Registerkarte Geschenke und dann Conversion Showcase und geben Sie eine Anzahl von Punkten zwischen 100.000 und 1.500.000 ein.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Und gute Spiele! 😂

nancyyyyyy
09/08/2010 07:32:58

Hallo, ich würde gerne wissen, wie wir unsere Punkte per oder durch eine andere Seite übertragen können? Danke im Voraus.

petityoda
08/08/2010 13:15:01

Hallo, ja, ich bin mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert.

Auf Wiedersehen.

Agfelt
07/08/2010 20:26:21

Guten Abend.
Bist du mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert?
Mit freundlichen Grüßen

petityoda
07/08/2010 13:32:45

Hallo, Problem gelöst.

Ich habe es noch einmal versucht und es funktioniert. Das Problem lag in meiner Postleitzahl: Da ich in Belgien lebe, auf MadWin, hatte ich eine Null vor die Postleitzahl gesetzt und nicht auf MadLotto.
Das ist es, wenn es für andere hilft. Wie was, eine Null kann viel tun.... lol.

Danke
, auf Wiedersehen.

raphi62200
392 
06/08/2010 22:11:32

Guten Abend.
Bist du mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert?
Mit freundlichen Grüßen

petityoda
06/08/2010 20:48:57

Hallo

Wenn ich meine Punkte auf MadWin übertragen möchte, bedeutet das, dass die Konten nicht verknüpft sind und dann bedeutet es, dass das Konto nicht mir gehört.
Was soll ich tun?

Danke
, auf Wiedersehen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten