Der Spieler dhfgm hat am 16/06 19:12 eine Nachricht im ZooValley: Problematische Verbindungen veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Ghb Babyphone
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2983 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Problematische Verbindungen
webmaster
1629 
17/06/2008 11:59:19

Hallo 🙋 Wie

ich bereits sagte, sind unsere Spiele so konzipiert, dass sie auf allen Computern funktionieren, aber es wird immer ein paar kleine Menschen geben, die Opfer dessen werden, was als die Geheimnisse der Computer bezeichnet wird.....

Fälle wie der Ihre sind glücklicherweise extrem selten, aber man muss sagen, ohne eine offensichtliche Lösung.... Vor allem, da man, wenn ich das richtig verstehe, auf unseren anderen Seiten spielen kann, die genau so funktionieren! Also ist es völlig unverständlich........

Kurz gesagt, alles, was ich jetzt tun muss, ist vorzuschlagen, dass du deinen Internetbrowser änderst (probiere sie alle aus, sie sind kostenlos!)...... Es hat oft funktioniert!

Wenn irgendwelche Spieler irgendwelche Vorschläge haben, um dir zu helfen, zögere nicht!

Viel Glück dabei!
Das Web'.



dhfgm
13 
16/06/2008 19:12:54

Hallo,
Hier bin ich jeden Tag in Verbindung mit MadWin, um die Spiele zu machen, aber es ist unmöglich, sie zu machen. Ich kann meine Gratisspiele und damit meine Credits für Turniere nicht spielen, ich habe geschrieben, ich weiß nicht, wie viele Wörter ich dem Kundenservice geben soll, um ihnen das Problem zu erklären. Er sagte mir, ich solle den Cache leeren und den Flash-Player installieren, aber trotz allem funktioniert es nicht. Aber am ernstesten sind alle Spiele, entweder ist der Bildschirm nach dem Start des Spiels weiß oder das Spiel beginnt nicht. Aber ,Anzeigen funktionieren aber nicht Link-Spiele, Bonuswort Rumix Yam etc.... Ich habe alles und nichts versucht. Vor allem aber funktioniert es. Ich könnte all die Spiele spielen..... Aber am meisten nichts. Auf anderen MadWin funktioniert es jedoch, es gibt mehr als das Forum, um mir eine Lösung zu geben. Vielen Dank an euch alle.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten