Der Spieler 180848 hat am 12/05 04:22 eine Nachricht im ZooValley: Jackpot-Power 5 veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen Himeland-Schutz mit Moskitonetz und Flugzeug
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Kinderkraft Sienna Chair
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Synology Ds220+ 2-Bay Nas-Case SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Kinderkraft Sienna Chair
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Jackpot-Power 5
cholita44
136 
24/05/2008 14:38:35

JEDES MAL, WENN SIE SPIELEN, WIRD IHR EINSATZ VON IHRER GESAMTSUMME ENTFERNT, WAS DEN RÜCKGANG ERKLÄRT, WENN IHR SPIEL KEIN

GUTES SPIEL GEWINNT.

180848
12/05/2008 04:22:22

??? Hallo,
ich verstehe nicht, warum ich manchmal drei oder vier identische Symbole auf einer Linie habe, aber ich erziele keine Punkte. Darüber hinaus kommt es vor, dass die verdienten Punkte während des Spiels sinken. Es ist das einzige Spiel, bei dem das passiert.
Kann mir bitte jemand die Feinheiten der Spielregeln dieses Spiels erklären?
Ich danke dir.




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten