Der Spieler stesy02 hat am 25/02 17:39 eine Nachricht im ZooValley: Cool!!!!!! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Kinderkraft Yummy Chair
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Cool!!!!!!
diapositif
359 
26/02/2008 10:59:40

Oh ja! ! ! ! ! ! ! Was für eine Chance
, dass ich es noch nie gehabt habe 😕 🌹 🌹 🌹
🙋 🙋

thebranleur
55 
26/02/2008 00:42:46

Meine Freunde von mir haben das Gleiche erhalten!

Etwa 3 Credits andere 20 Credits

möchte ich wissen, ob dies wirklich zur Loyalität bzw. für die Menschen angeboten wird, die nicht bezahlen und die beiläufig nur kostenlos sind?

Denn wenn es wirklich Fidelity war, verstehe ich nicht, warum ich nichts erhalten habe 🙁

stesy02
25/02/2008 17:39:06

Großartig! Ich habe meine E-Mails gelesen und bin überrascht. :) Credits für meine Loyalität angeboten! DANKE DANKE, dass du MadWin! Ein weiterer guter Grund, jeden Tag zu spielen!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten