Der Spieler cricri04 hat am 02/09 00:45 eine Nachricht im ZooValley: Schöne Feiertage veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus. - Seite 2

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  Schöne Feiertage
cricri04
329 
02/09/2007 00:45:25

Hallo zusammen: Welle:

Nun, ich weiß, dass ich gemein sein werde 8-||... Ich habe mich gerade in mein Konto eingeloggt, und zum ersten Mal bin ich auf MadWin, erscheint eine Nachricht: "Happy Birthday! Für Ihre 5-jährige Registrierung bietet Ihnen MadWin 500 MadPoints!"

Also ich weiß nicht, ob es die gleiche Wirkung auf dich haben wird, aber es hat mich zum Lachen gebracht..... für einen ersten "Geburtstags"-Bonus in 5 Jahren, 500 Madpoints sind ein wenig zu hell!

Ich bin umso mehr überrascht, denn nach dem Erhalt der sehr schönen Geschenke zum 5. Geburtstag von MadWin und des anderen kleineren Geschenks, das aber für seine Treue sehr geschätzt wird... es gab mir ein Bild von billigem MadWin!

Kurz gesagt, ich will wirklich nicht gemein sein, denn egal wie klein und inkohärent er auch sein mag, es gibt immer noch ein Geschenk!
Und ich hoffe, Sie verstehen meine Reaktion auf diesen 5-jährigen Bonus.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten