Der Spieler baron35 hat am 22/08 02:48 eine Nachricht im ZooValley: Schaufenster veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen eine Wonderbox Box
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Ghb Babyphone
Entdecken Sie

Betreff:  Schaufenster
alexsensi
35 
22/08/2007 14:40:48

Kikou, es ist wahr, dass einige Geschenke Zeit brauchen, um wieder aufgefüllt zu werden. Dies liegt sicherlich an den Lieferanten, aber MadWin könnte jeden Monat mehr bestellen, so dass der Bestand immer gut sein wird rempli🍸

1loup2
309 
22/08/2007 13:35:27

Hallo 🙋 Ich

denke, ein kleineres Fenster wäre toll!

Auf der anderen Seite wäre ein größeres Totempfahl-Display ein Plus für die Seite 🎤 Gute

Fortsetzung liebe Baron35 und 🍻

baron35
65 
22/08/2007 02:48:59

Ich denke, dass ein größeres Geschenkfenster, dh das Anbieten von mehr Geschenken, abwechslungsreich und oft aufgefüllt, ein Plus für die Seite wäre ... persönlich denke ich, dass es auf dieser Seite ein bisschen fehlt!! hier herrscht Chaos

(rosa)

DER BARON



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten