Der Spieler indiana777 hat am 30/05 11:30 eine Nachricht im ZooValley: Seltsame Neuausrichtung auf tr.MadWin.com veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Seltsame Neuausrichtung auf tr.MadWin.com
webmaster
1629 
30/05/2007 16:00:54

Hallo

, ich denke, seine Maus muss auf der türkischen Flagge ausgerutscht sein! 🙋 klicken Sie einfach

auf die französische Flagge auf der linken Seite der Website (oder unter dem MadWin-LogoMadWin alles wird gut!

Gute Spiele!

Das Web'.

indiana777
30/05/2007 11:30:03

Hallo,

ich schicke dir diese Nachricht von meiner Freundin Jolatomate, weil sie sich nicht selbst posten kann. Tatsächlich werden sie seit heute Morgen automatisch auf die Website tr.MadWin.com umgeleitet, die die türkische Version der Website zu sein scheint!

Es ist ihr plötzlich passiert, als sie gerade ihre Platte auf dem Spiel Parimots pulverisiert hatte, als sie ihre Partitur aufnahm, der Bildschirm wurde auf "türkische" Version umgestellt (oder ein anderes Land, aber auf jeden Fall ist es nicht auf Französisch!)

, scheint es unwahrscheinlich, nicht wahr? Aber ich habe seinen Bildschirm gesehen, das stimmt. Sie kann sich nicht an den Kundenservice wenden, da alle Möglichkeiten, die für eine Informationsanfrage angeboten werden, unverständlich sind!

Vielen Dank für deine Hilfe. Sie können mir antworten, ich bin der Vermittler.




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten