Der Spieler JAN2206 hat am 15/01 20:14 eine Nachricht im ZooValley: das Spiel neu starten veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :787 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen TIPP Schutz
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :787 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  das Spiel neu starten
JAN2206
15/01/2007 20:14:15

Hallo,
wer könnte mir sagen, wie man das macht? Wenn das Fenster'Versuch, das Spiel neu zu starten' anzeigt, wenn ich es schließe, wird das Spiel belastet, ohne dass ich spielen kann. Die Kundendienstabteilung, die ich gefragt habe, hat mir freundlicherweise 50 Punkte für die verlorenen Spiele gutgeschrieben, aber ich habe keine Antwort auf diese Frage bekommen.
Im Voraus vielen Dank an denjenigen, der mir das Verfahren erklären konnte.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten