Der Spieler babsou87 hat am 21/01 21:40 eine Nachricht im ZooValley: ???????????????? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie

Betreff:  ????????????????
babsou87
33 
25/01/2006 03:41:56

Oh, es gab Antworten? Nun, ich habe sie nicht gesehen desolee😲

webmaster
1629 
23/01/2006 10:40:21

Du schickst alle 15 Tage die gleichen Nachrichten, um uns vorzuwerfen, dass wir die Herausforderungen nicht geändert haben.... die Nachricht wird weitergeleitet, und die Antwort wurde dir vorher gegeben, ich sehe nicht das Interesse, diese Nachrichten weiterhin zu veröffentlichen.... es sei denn natürlich, wenn sich die Antwort ändert, aber in diesem Fall werde ich deine Frage vorwegnehmen, denn glaube gut, dass dein Vorschlag nicht vergessen wurde! 😉

Leider braucht das Zeit.......

Gute Spiele!

Das Web'.

babsou87
33 
21/01/2006 21:40:25

Ich habe mehrere Nachrichten geschickt, keine von ihnen wurde platziert, seltsam.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten