Der Spieler FrenchTemplier hat am 26/11 19:16 eine Nachricht im ZooValley: Das Forum. veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  Das Forum.
crevettedusud
388 
27/11/2007 08:15:45

🙋 Ich denke, es ist normal, dass die Nachrichten überprüft werden, es ist wahr, dass es schön wäre, wenn die Nachricht während des Tages validiert würde, aber dann weiß ich nicht, wie das madwin-Team funktioniertMadWin Persönlich habe ich nichts dagegen, meine Nachrichten zu posten. Viel Glück.

FrenchTemplier
26/11/2007 19:16:58

Es scheint mir, dass, wenn Sie eine Nachricht posten oder ein neues Thema eröffnen, diese von einem Moderator validiert werden muss?
Ich denke (es liegt an mir), dass mehr Messaegs und Antworten veröffentlicht würden, wenn sie automatisch validiert würden.
Natürlich kann es notwendig sein, ein wenig mehr Moderator zu haben, aber ich denke nicht, dass einige Leute (Seitenbenutzer) dagegen sind, 2 Minuten am Tag im Forum zu schauen, während sie eingeloggt sind.

Wave::wave::wave::wave:



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten