Der Spieler elvis49 hat am 18/11 23:45 eine Nachricht im ZooValley: i.pod veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3252 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen Eine Packung Ratschengurte
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  i.pod
lisamarie49
21/11/2007 21:51:30

Ich stimme dir völlig zu, Elvis, es sieht aus wie ein spezieller
i.pod Showcase, ich denke, drei Modelle wären genug gewesen.
Hoffen wir, dass wir zu Weihnachten einige tolle Showcases haben werden, dafür vertraue ich MadWin.

Küsse an euch alle.

Madeinpat
53 
20/11/2007 15:58:11

elvis49 schrieb: Ich denke, es gibt ein wenig zu viel i.pod im
Fenster. Ich weiß, dass du es für jeden Geschmack brauchst, aber genug ist genug.
Herzlichen Glückwunsch trotzdem für die Vielfalt der Spiele, die auf Ihrer Website zu finden sind, Jung und Alt können ihr Glück finden.

🙋 i-pods

sind derzeit im Trend 😀 nicht ernsthaft
, vielleicht MadWin Madwin vielen Anfragen nach i-pod 🎤 für meinen Teil Ich

war super interessiert, bis ich erfuhr, dass es nicht schrecklich ist und dass viele wegen der vielen Kompressionsformate gestört werden, die so viel optimiert wurden! 😢
schließlich entscheide ich mich für den MP3-Player 4go 😂 🌹 🌹 🌹 🌹


elvis49
51 
18/11/2007 23:45:23

Ich denke, es ist ein wenig zu viel i.pod im Fenster. Ich weiß, dass du es für jeden Geschmack brauchst, aber genug ist genug.
Herzlichen Glückwunsch trotzdem für die Vielfalt der Spiele, die auf Ihrer Website zu finden sind, Jung und Alt können ihr Glück finden.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten