Der Spieler lasdepique hat am 31/10 13:08 eine Nachricht im ZooValley: KEINE TÖNE veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Cameo Gearbag 300 S Tool
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Apple Iphone 14 Adapter
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie

Betreff:  KEINE TÖNE
spiro178
53 
31/10/2007 19:13:21

Hallo,

keine Geräusche nach meinem Wissen.... Ruhe, Frieden.... Klo

.. Schönen Tag noch & gute Spielesssssssssssssssssssssssss

joujou007
113 
31/10/2007 18:18:58

Hallo Lasdepic und willkommen!
Du kannst den Sound so hochdrehen, wie du willst, mdr, es gibt keine Musik auf den Spielen! 😂 Aber
du kannst immer noch deinen Lieblingsradiosender im Internet hören (das ist es, was ich tue) 😉

lasdepique
31/10/2007 13:08:24

Hallo zusammen,

ich stelle mir eine kleine Frage zu den Spielen.... Gibt es irgendwelche Geräusche oder Musik auf den Spielen, denn für meinen Teil ist es Funkstille... obwohl der Ton auf meinem Computer aktiviert ist....
moualà, wenn qlq zur Freundlichkeit, meine Laterne anzünden zu können, ist es mit Freude!...!!

MERCHII



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten