Der Spieler flodu15130 hat am 09/06 11:54 eine Nachricht im ZooValley: Land ändern veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein 10-Zoll-Lulugti-Tablet mit Android 11
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein 10-Zoll-Lulugti-Tablet mit Android 11
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie

Betreff:  Land ändern
flodu15130
13 
09/06/2010 11:54:00

Ich erkannte, dass ich während meiner Registrierung nicht mein Land Frankreich wählen musste und ich finde mich mit Aruba wieder, das anfängt, das Land zu wechseln, weil Sela irgendwann bügelt, und ich némer es nicht umsonst getan habe,
dank
ps: Ich ging hinein, um meine persönlichen Daten zu ändern, aber ich kann nur meine Postleitzahladresse ändern ect.....



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten