Der Spieler Chiepoo hat am 03/06 10:16 eine Nachricht im ZooValley: Boo Hoo veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Doogee S51 Smartphone
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3309 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen Eine Festina Herrenuhr
Entdecken Sie

Betreff:  Boo Hoo
roudoudoudunet
08/06/2011 13:55:27

Es ist wahr, dass, wenn man an einem Geist zieht, nachdem die Marionette verschwunden ist, man Kan mm verliert, weil es noch sein XD-Haar gibt, oder wenn man an einem Geist zieht, sieht man, dass ich eine Marionette berührt habe, entweder direkt neben meinem Geist oder hinter dem Geist, der sie versteckt (aber der Geist soll transparentes O sein).O) Mai geht es jsuis in die Top 5 😂 und es ist mein 8. Tag, aber
heute weiß ich, ob es es für dich tut, aber ich verdiene 2 mal mehr Madpoints für die gleiche Punktzahl wie gestern: (

Chiepoo
31 
16/06/2010 09:59:12

Tatsächlich mag ich SOS Dodo und Boo Hoo wirklich, das Spiel nutzt die Reflexe und Geschicklichkeit des Spielers, und nicht reines Glück wie so viele andere Spiele.
Es ist auch schön, eine andere Punktzahl auf den beiden Seiten gemacht zu haben.

Andererseits irritiert mich diese Besessenheit, die Marionetten (aber keine Tiger) haben, wenn sie plötzlich erscheinen, anstatt allmählich aufzustehen. Infolgedessen treffen die Schüsse (die die Geister auf MadWin und nicht die Dodos auf CadoVillage überqueren, werden es verstehen) und die Bomben auf das, was nicht auf dem Bildschirm erschien, als der Mausklick gemacht wurde.

Ich möchte gerne erfahren, warum diese Schüsse und plötzlichen Erscheinungen die Partitur ruinieren.

jpm50
552 
14/06/2010 21:28:43

Ich hasse es, ebenso wie sos dodo auf Cadovi
llage, aber du brauchst es für jeden Geschmack und verschiedene Spiele sind willkommen.

cholita44
136 
14/06/2010 21:21:27

Auch ich habe eine Menge Verlangsamung, was das Spiel nicht einfacher macht....Ich tröste mich, indem ich mir sagte, dass ich nicht der Einzige bin!
aber es ist eine Schande
, immer weniger Punkte zu haben......Verbindung pb...
bei MadWin
haben wir immer weniger Spaß............

Chiepoo
31 
03/06/2010 10:16:39

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber es fängt an, sich gut zu fühlen, diese Marionetten, entweder schon drin oder noch nicht draußen, die plötzlich von einem Schuss getroffen zu werden scheinen, der durch einen Zielgeist geht. Zumal mit den Verlangsamungen, die jetzt die meisten Spiele betreffen, aber anscheinend nicht diskutiert werden sollten, steigt das Unfallrisiko.

Also, Boo Hoo, gefällt es dir?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten