Der Spieler lalili59 hat am 04/05 09:10 eine Nachricht im ZooValley: Yam veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1424 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen ein Todeco-Support
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen Ein robuster Yaber-Batterie-Booster
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Todeco-Support
Entdecken Sie

Betreff:  Yam
bouard85
37 
05/05/2010 11:38:47

es ist wahr und außerdem der Würfelkäfer, dann wäre es notwendig, ihn zu überprüfen; je mehr er weniger geht, desto weniger geht er, und dieses Spiel beginnt, in Bezug auf den Wurf der Würfel schmerzhaft zu werden, es scheint wie eine Programmierung im Voraus, so dass die Spieler eine bestimmte Punktzahl nicht überschreiten, was für eine Schande, dass MadWin uns ein so beliebtes Spiel verdirbt.

lalili59
1668 
04/05/2010 09:10:32

Ich weiß, dass der Look für Spiele wichtig ist, aber hier ist es offensichtlich, dass größere Yam-Einträge und fettgedruckte Zahlen das Würfelspiel nicht schneller machen, weil die Yam langsam ist und es eine Schande ist, bitte, wäre es nicht besser, dem ordnungsgemäßen Funktionieren des Spiels Vorrang einzuräumen und nicht gleichzeitig zu punkten, als immer einen neuen Blick zu wollen ,weil die Yam nicht vorrückt und der Klick in den Kästen langsam ist.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten