Der Spieler baron35 hat am 20/07 01:07 eine Nachricht im ZooValley: schade um das Treuegeschenk! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1620 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie

Betreff:  schade um das Treuegeschenk!
jpchidiac
76 
20/07/2007 12:00:11

Warum nicht, aber ich finde, dass diese Seite uns eine ganze Menge gibt und im Gegensatz zu anderen, wird sie ständig erneuert und es ist wahr, dass wir sie mit unserem Beitrag lebendig machen.
Nehmen wir an, dass es in Bezug auf Ihren Vorschlag vielleicht interessant wäre, einige Credits zu haben, um Spiele zu spielen, die nicht für jeden zugänglich sind. 🙁y):

baron35
65 
20/07/2007 01:07:51

Ich möchte ein Geschenk in Punkten von Mad Win für unsere Geburtstage sehen.... es wäre eine faire Gegenleistung der Dinge kann sogar.... denn ohne uns gäbe es keine Website, nicht wahr? kan ein Mitglied feiert seinen 20. Geburtstag.... 20.000 MadWin........ 50 Jahre, 50.000 MadWin.... es könnte ein wenig mehr Spaß machen und billig sein.... sag mir, was du denkst.....

DER BARON



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten