Der Spieler 1loup2 hat am 14/07 23:08 eine Nachricht im ZooValley: BRAVO und DANKE FÜR DAS SPIEL DIE SCHLÜSSEL DES TREASURY veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3309 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen im Google Pixel 7 Smartphone
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3368 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  BRAVO und DANKE FÜR DAS SPIEL DIE SCHLÜSSEL DES TREASURY
1loup2
309 
19/07/2007 23:04:47

jpchidiac schrieb: 1loup2 schrieb :

Guten Abend, crevettedusud 🌹 Ich

erkenne, dass das Glück bei mir ist! Dass du geduldig sein musst und es am Ende passiert 🙁y): Ich wünsche dir

ein gutes Ende des Abends und bis bald 🌹 Glückwunsch

zu all diesen Geschenken, die zu diesem Spiel gewonnen wurden. Ich hatte keine Chance, dieses Spiel zu spielen.... Ich gehe jetzt... vielleicht
später... 👏 und 👏 Guten Abend jpchidiac

🙋 Ich sage dir m.....

und ich wünsche dir alles Gute, dass das Glück bei dir ist! Wir wechseln uns ab!

Einen schönen Abend noch und 🍸

jpchidiac
76 
18/07/2007 21:07:36

1loup2 schrieb:
Guten Abend, crevettedusud 🌹 Ich

erkenne, dass das Glück bei mir ist! Dass du geduldig sein musst und es am Ende passiert 🙁y): Ich wünsche dir

ein gutes Ende des Abends und bis bald 🌹 Glückwunsch

zu all diesen Geschenken, die zu diesem Spiel gewonnen wurden. Ich hatte keine Chance, dieses Spiel zu spielen... Ich gehe jetzt... uh vielleicht später... 👏 und 👏 und 👏

1loup2
309 
16/07/2007 23:01:24

Guten Abend, crevettedusud 🌹 Ich

erkenne, dass das Glück bei mir ist! Dass du geduldig sein musst und es am Ende passiert 🙁y): Ich wünsche dir

ein gutes Ende des Abends und bis bald 🌹

crevettedusud
388 
16/07/2007 14:09:25

🙋 und gut ich verdiene ich po snif so, wenn du zu viel hast, bin ich ein Nehmer irgendwie Glückwunsch für alle seine bo cado und eine gute Fortsetzung, die ich denke, dass du gut auf deinem Weg bist BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO😕😀🍸

1loup2
309 
14/07/2007 23:08:24

Guten Abend: Welle:

Nach den tollen Geschenken, die ich bei diesem Spiel gewonnen habe, möchte ich mich bei MadWin und all seinen Mitarbeitern bedanken (rosa)

So dass alle Spieler die Chance haben, Preise zu gewinnen (singen) Ich habe nicht mehr daran geglaubt, sondern an die Chance zu touren und ich freue mich |up|

Ich wünsche allen ebenso viel Glück, dass MadWin mich zu diesem Spiel gebracht hat |gut|

Guten Abend und danke nochmals (singen).




DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten