Der Spieler lena26 hat am 19/09 20:14 eine Nachricht im ZooValley: Neu? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :9600 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Carrot' and Kid
Carrot' and Kid Booty Carrot' and Kid
Gewinnen V90 Powkiddy Laptop 64G 2500 Klassisches Spiel
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1494 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3825 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Neu?
lena26
19/09/2006 20:14:48

Hallo
, ich habe bemerkt, dass ich jetzt, wenn ich keinen Zugang zu einem Spiel habe (Bildschirm bitte warten Sie geblockt), was sehr oft vorkommt, es mir ein Freispiel zählt, während wir vorher nicht für diese Dysfunktion außerhalb unserer Kontrolle bestraft wurden. Sehr unglücklich........



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten