Der Spieler jkljl hat am 27/06 22:21 eine Nachricht im ZooValley: Zugang zu diesem Forum veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :22520 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Mojito Kratzer-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Zugang zu diesem Forum
joujou007
113 
10/07/2006 18:14:39

Nur um das zu korrigieren, habe ich kein Problem mehr mit dem Zugang zum Forum! :lächeln

joujou007
113 
28/06/2006 17:48:41

Ich habe jedes Mal das gleiche Problem.... Ich glaube nicht, dass es von unseren Computern kommt 😉

jkljl
32 
27/06/2006 22:21:37

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Zugriff auf dieses Forum, es gibt eine Meldung, dass es unmöglich ist, die Seite anzuzeigen, weil der interne Server einen Fehler hat, der Fehler heißt HTTP 500, ich benutze den Internet Explorer, also weiß ich nicht, ob mein Computer nicht richtig funktioniert oder ob der Server wirklich ein Problem hat.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten