Der Spieler autiwa hat am 17/03 10:08 eine Nachricht im ZooValley: nachfüllbares Sturmfeuerzeug veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4017 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1349 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  nachfüllbares Sturmfeuerzeug
webmaster
1629 
18/03/2007 18:37:53

Hallo

, ich verstehe deine Enttäuschung! Tatsächlich sind wir selbst Opfer einer unerwarteten Bestandsunterdeckung bei unserem Lieferanten geworden.

Wir tun unser Bestes, um Ihnen so schnell wie möglich ein gleichwertiges Feuerzeug anbieten zu können, aber in der Zwischenzeit haben wir die Spieler zurückerstattet und das Feuerzeug aus dem Shop entfernt.

Das Web'.

autiwa
17/03/2007 10:08:35

Dies ist eine geänderte Nachricht:
Mehrere Monate lang war mein einziges Ziel dieses leichtere, sobald ich die notwendigen Punkte hatte, nahm ich es, und ich wartete darauf, es zu erhalten. Es waren noch etwa dreißig übrig, als ich es nahm, also habe ich diese Suite nicht wirklich erwartet.

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit 83900 madpoints mehr gefunden. Ich habe es anfangs nicht verstanden, da ich nicht darum gebeten habe. Aber in der Tat, sagten sie, dass sie einen Mangel an Lagerbestand hatten und dass meine Bestellung zurückgezahlt worden war. ich ging, sie heute zu sehen, und das Geschenk ist nicht einmal in der entsprechenden Rubrik verfügbar, es ist einfach verschwunden.

Ich war sehr enttäuscht zu sehen, dass (....)

Hat jemand eine Ahnung von der Bedeutung der Zahl neben den Geschenken, wenn es nicht die Zahl auf Lager bedeutet?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten