Der Spieler kosh11 hat am 14/02 18:12 eine Nachricht im ZooValley: ausstehendes Geschenk veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen Ein Cooler Master Masterliquid Ml240L V2 RGB SSD-Karte CPU-Flüssigkeitskühler
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie

Betreff:  ausstehendes Geschenk
webmaster
1629 
14/02/2007 19:00:20

Nein, es ist normal, die Validierungszeit beträgt 3 bis 15 Tage, abhängig von den Spielen und den

Good Games Geschenken!

Das Web'.

kosh11
14/02/2007 18:12:39

Hallo,
ich habe am 02.02.07 einen 66 cm hochauflösenden LCD-Bildschirm gewonnen, außer, dass dieses Geschenk immer noch in der Warteschleife erscheint, seltsam trotzdem, ist das normal oder sollte ich mir darüber Gedanken machen?
Ich habe dieses Geschenk bei den "Happy New Year" Spielen gewonnen, wie lange muss ich noch warten.
Ich danke dir. Ich danke dir.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten