Der Spieler syusuke hat am 06/02 15:50 eine Nachricht im ZooValley: Gitarre / Spiele wii/ds veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen Ein Cooler Master Masterliquid Ml240L V2 RGB SSD-Karte CPU-Flüssigkeitskühler
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Gitarre / Spiele wii/ds
Megaas2002
91 
12/02/2007 15:49:34

Guter Vorschlag, aber ich weiß nicht, inwieweit Verrückte an einem solchen Kdo interessiert wären..... 😉

syusuke
28 
06/02/2007 15:50:34

Hallo, ich möchte als Geschenk vor allem weitere Spiele für die Wii und DS vorschlagen, nun, das ist ein Klassiker.
Aber ein Geschenk, das schön wäre, wäre eine schöne Gitarre, aber es ist ein großes Geschenk, es wäre für ein Spiele-Event.
Na also.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten