Der Spieler mamieliliane hat am 17/05 21:41 eine Nachricht im ZooValley: meine Punkte von einer Seite zur anderen verschieben veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2982 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Schlagbohrschrauber
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2982 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  meine Punkte von einer Seite zur anderen verschieben
thomaji
20 
25/05/2010 15:19:03

Auch ich möchte Punkte von einem Standort zum anderen übertragen, ich weiß, dass es möglich ist, aber ich kann auch nicht die richtige Manipulation finden.

jpm50
552 
19/05/2010 10:34:53

Das ist nicht möglich. Nur die Kundenkarte ist üblich.

mamieliliane
17/05/2010 21:41:14

Ich würde gerne meine QuoVerbis und CadoVillage für MadWin ausgeben, aber ich weiß nicht, wie man sie benutzt. Kannst du mir helfen? Danke (denken) (oo)!!!!!!!!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten