Der Spieler pouloche hat am 05/07 23:03 eine Nachricht im ZooValley: Geschenk-Validierung veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen eine Festina Mixte Uhr
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :23289 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Xiaomi Xia-Smartphone
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenk-Validierung
pouloche
12 
07/07/2007 17:05:50

Hallo,

Danke Web, ich warte,

Pouloche.

webmaster
1629 
05/07/2007 23:30:12

Hallo 🙋 Es

handelt sich leider um einen Bestandsmangel bei diesen Produkten aufgrund der Verzögerung unseres Lieferanten, uns neu zu beliefern. Wir sind zuversichtlich, dass wir sie in den nächsten Tagen erhalten werden, dann werden sie sofort an die ausstehenden Gewinner weitergeleitet.

Wir entschuldigen uns wirklich für diese kleine Unannehmlichkeit und können uns in der Zwischenzeit nur entschuldigen und Ihnen für Ihre Geduld danken!

Das Web'.

pouloche
12 
05/07/2007 23:03:41

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Geschenke gewonnen, ein Teeservice zur Party Time und einen Lichtkugel, diese Geschenke sind seit einem Monat noch im validierten Status, wann werde ich sie erhalten?

Normalerweise dauert es weniger Zeit, um sie zu senden, als es dauert, kontaktierte ich den Kundenservice, ich habe keine Antwort erhalten

Pouloche



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten