Der Spieler Soroda hat am 18/04 14:35 eine Nachricht im ZooValley: Rumix veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Goodtel Android 13 PC 10 Zoll Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Rumix
jgm27
08/06/2007 18:59:15

Hallo Soroda!

Ich bin ein großer Fan von Rumix, und ich glaube nicht, dass du wählen kannst, welcher Bonus gilt, wenn du das Fragezeichen hast.
Noch ärgerlicher und ärgerlicher ist, dass das Fragezeichen oft keine Wirkung hat!

Gute Fortsetzung!

Soroda
18/04/2007 14:35:32

Hallo an alle MadWinners!
Ich habe eine Frage an die Rumix-Spezialisten:
Das Fragezeichen während des Spiels, wofür wird es verwendet? Ich meine, werden Boni wie "Stückwechsel" oder "Verschwinden" von gefüllten Kisten kontrolliert oder ist es eine Gefahr?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten