Der Spieler laeti08 hat am 23/10 16:40 eine Nachricht im ZooValley: MadPoint veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  MadPoint
laeti08
20 
23/10/2009 16:40:29

Ich könnte nicht auf meine Nachricht antworten, wenn ich in das Tombafenster stelle, aber für eine Weile verschwinden die Geschenke, ich werde sehen, ob sie zurückkommen oder nicht, aber der Kundenservice sagt, wer keine Anomalie in meinem Wahnsinn hat! ich danke dir für deine Antwort, dieses nette Ende des Tages an alle.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten