Der Spieler lappine hat am 12/10 21:37 eine Nachricht im ZooValley: ZU VIELE PUNKTE, UM WENIG ZU VERDIENEN! veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3252 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  ZU VIELE PUNKTE, UM WENIG ZU VERDIENEN!
lalili59
1667 
08/12/2009 11:59:30

Ich stimme völlig zu, dass es aus Freude am Spielen alles ist, worauf wir Anspruch haben, auch durch den Kauf von Credits, um eines der großen Geschenke mit mehr als fünfzehn Millionen Punkten und immer noch nicht eines der größten zu bekommen, aber wenn ich mir das auf anderen Seiten gut ansehe, ist es immer noch MadWin, der den Rekord der Punkte schlägt, die für ein Geschenk angefordert wurden.

lappine
12/10/2009 21:37:25

Guten

Abend bin ich brandneu und in der Tat spiele ich auf der Cazr-Seite Ich liebe die Yam's!!!!!!
Es bringt viele Punkte mit sich, aber man muss wirklich sehr motiviert sein, um zu hoffen, etwas
zu gewinnen Nach meinen Berechnungen und immer mit meinen Gratisspielen (sonst kein Interesse) braucht es mehr als ein Jahr Verbindung, um zu hoffen, zu gewinnen !! (und immer noch ein schöner, aber sehr kleiner Plüsch im Wert von 5 Euro!)
also spiele ich zum Spaß, aber ohne Hoffnung auf Kdo!!
wir können nicht alle
guten Spiele überhaupt haben
lappine(rose)(rose)(rose)(rose)(rose)



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten