Der Spieler crevettedusud hat am 07/09 08:43 eine Nachricht im ZooValley: über das Yams-Turnier veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen eine Casio G-Shock Uhr
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2987 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2987 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie

Betreff:  über das Yams-Turnier
1loup2
309 
11/09/2007 10:51:29

Hallo Crevettedusud 🙋 Ich

bin überrascht! Du bist nicht glücklich mit dem neuen Yams-Turnier.

Was willst du seit Mai 2007 alles ändern 😀😀 Für deine

Rückkehr, eine kleine Tasse 🍸 und 🌹 Einen schönen Tag noch 😗

crevettedusud
388 
07/09/2007 08:43:56

:wave:nach einem Monat Ferien, die sich auf MadWin ändern;-)und aufrichtig mag ich das neue Yams-Turnier nicht, bevor wir das Recht hatten, 2 Versuche zu machen, die Punkte zu sammeln und jetzt nur noch einen Versuch, ein großes Bedauern, aber ich spiele weiter:-v



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten