Der Spieler yassayassa hat am 28/08 16:23 eine Nachricht im ZooValley: kundenbetreuung bof veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen im Apple Iphone 14 Adapter
Entdecken Sie
Rubbellose Nirvana
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  kundenbetreuung bof
1loup2
309 
29/11/2007 22:06:41

jaelle46 schrieb: 1loup2 schrieb: Madeinpat

schrieb: : 🙋 Ich kann nicht glauben,
dass wir

unsere Meinung äußern durften, ohne verbrannt zu werden! 🎤 1loup2

: Ich glaube nicht, dass Madwin wirklich gefällt, dass du ihnen einen Vorschlag machst

Hallo Madeinpat 🙋 Zwischen dem

letzten Beitrag, den ich geschrieben habe und deinem ist Wasser unter der Brücke!

Warum trägst du keine Brille, um zu sehen, worauf ich reagiert habe? 🎤 Du

sagst, du warst nicht enttäuscht vom Kundenservice, oder vom Versenden von Geschenken etc....... Du gibst zu, eine rachsüchtige Frau zu sein! Aber du solltest dir die Zeit nehmen, alle Beiträge zu lesen!

Es ist letzten Sommer passiert!

Zu deiner Information, weißt du, dass ich mehr Credits gekauft habe, als du dir vorstellen kannst! Und wie Sie so gut sagen, habe ich zu MadWin Langlebigkeit beigetragen. Aber das ist meine Sache!

Dann, wenn das Weeb meine Beiträge
gehen ließ




, dann nur, weil er einen guten Grund hatte! Er hat nicht alle bestanden! Und das ist sein Recht. Gutes Ende des Abends und gutes Spiel für dich 🙁y):



🙋hello ....ein wenig weniger Aggressivität in deinen Antworten wäre wirklich netter von deiner Seite 1loup2...du bist wirklich trocken in deinen Antworte
n...es ist wirklich zu schade....... 😉 Gutes Ende des Abends und gute Spiele für alle.....



Hallo jaelle46 und Madeinpat 🙋 Das ist

mein ehrliches Gespräch! Ich sage nur, was ich laut denke!

Sowohl hier hinter der Leinwand als auch in der Arbeitswelt!

Wenn es dann Aggressivität gäbe! (Ich bevorzuge den Begriff Strenge), ich bezweifle, dass das Web alle meine Nachrichten durchgelassen hätte! Was nicht der Fall war, haben einige nicht bestanden, und das waren Antworten auf andere Beiträge.

Für mich ist die Diskussion zu diesem Thema: SERVICE CLIENT BOF, abgeschlossen.

Weil ich mir vorstelle, dass alle, die zu diesem Thema reagiert haben, ihr Problem gelöst ist.

Zum Abschluss wünsche ich Ihnen ein gutes Ende des Abends und gute Spiele an alle 😉😉




jaelle46
108 
21/11/2007 16:38:48

1loup2 schrieb: Madeinpat
schrieb: : 🙋 Ich kann nicht glauben,
dass wir

unsere Meinung äußern durften, ohne verbrannt zu werden! 🎤 1loup2

: Ich glaube nicht, dass Madwin wirklich gefällt, dass du ihnen einen Vorschlag machst

Hallo Madeinpat 🙋 Zwischen dem

letzten Beitrag, den ich geschrieben habe und deinem ist Wasser unter der Brücke!

Warum trägst du keine Brille, um zu sehen, worauf ich reagiert habe? 🎤 Du

sagst, du warst nicht enttäuscht vom Kundenservice, oder vom Versenden von Geschenken etc....... Du gibst zu, eine rachsüchtige Frau zu sein! Aber du solltest dir die Zeit nehmen, alle Beiträge zu lesen!

Es ist letzten Sommer passiert!

Zu deiner Information, weißt du, dass ich mehr Credits gekauft habe, als du dir vorstellen kannst! Und wie Sie so gut sagen, habe ich zu MadWin Langlebigkeit beigetragen. Aber das ist meine Sache!

Dann, wenn das Weeb meine Beiträge gehen ließ, dann nur, weil er einen guten Grund hatte! Er hat nicht alle bestanden! Und das ist sein Recht

.




Gutes Ende des Abends und gutes Spiel für dich 🙁y):

🙋hello ....ein wenig weniger Aggressivität in deinen Antworten wäre wirklich netter von deiner Seite 1loup2...du bist wirklich trocken in deinen Antworten...es ist wirklich zu schade.......
😉 Gutes
Ende des Abends und gute Spiele für alle.....

Madeinpat
53 
20/11/2007 15:26:10

1loup2 schrieb: Madeinpat
schrieb: : 🙋 Ich kann nicht glauben,
dass wir

unsere Meinung äußern durften, ohne verbrannt zu werden! 🎤 1loup2

: Ich glaube nicht, dass Madwin wirklich gefällt, dass du ihnen einen Vorschlag machst

Hallo Madeinpat 🙋 Zwischen dem

letzten Beitrag, den ich geschrieben habe und deinem ist Wasser unter der Brücke!

Warum trägst du keine Brille, um zu sehen, worauf ich reagiert habe? 🎤 Du

sagst, du warst nicht enttäuscht vom Kundenservice, oder vom Versenden von Geschenken etc....... Du gibst zu, eine rachsüchtige Frau zu sein! Aber du solltest dir die Zeit nehmen, alle Beiträge zu lesen!

Es ist letzten Sommer passiert!

Zu deiner Information, weißt du, dass ich mehr Credits gekauft habe, als du dir vorstellen kannst! Und wie Sie so gut sagen, habe ich zu MadWin Langlebigkeit beigetragen. Aber das ist meine Sache!

Dann, wenn das Weeb meine Beiträge gehen ließ, dann nur, weil er einen guten Grund hatte! Er hat nicht alle bestanden! Und das ist sei

n Recht. Gutes Ende des Abends und gutes Spiel für dich 🙁y): 🙋






1loup2 Ich hatte
gut gesehen, trotzdem danke! 🤪, aber
wenn du es richtig gelesen hättest, hätte ich über deine Bemerkungen im Allgemeinen gesprochen..... 😂 Gutes

Spiel auch für dich und bis zum nächsten Mal 🌹

1loup2
309 
19/11/2007 22:19:00

Madeinpat schrieb: : 🙋 Ich kann nicht glauben,
dass wir

unsere Meinung äußern konnten, ohne verbrannt zu werden! 🎤 1loup2

: Ich glaube nicht, dass Madwin wirklich gefällt, dass du ihnen einen Vorschlag machst

Hallo Madeinpat 🙋 Zwischen dem

letzten Beitrag, den ich geschrieben habe und deinem ist Wasser unter der Brücke!

Warum trägst du keine Brille, um zu sehen, worauf ich reagiert habe? 🎤 Du

sagst, du warst nicht enttäuscht vom Kundenservice, oder vom Versenden von Geschenken etc....... Du gibst zu, eine rachsüchtige Frau zu sein! Aber du solltest dir die Zeit nehmen, alle Beiträge zu lesen!

Es ist letzten Sommer passiert!

Zu deiner Information, weißt du, dass ich mehr Credits gekauft habe, als du dir vorstellen kannst! Und wie Sie so gut sagen, habe ich zu MadWin Langlebigkeit beigetragen. Aber das ist meine Sache!

Dann, wenn das Weeb meine Beiträge gehen ließ, dann nur, weil er einen guten Grund hatte! Er hat nicht alle bestanden! Und das ist sein Recht.

Einen schönen Abend noch und genießen Sie das Spiel 🙁y):




Madeinpat
53 
19/11/2007 09:44:53

🙋 Ich kann nicht

glauben, dass wir unsere Meinung sagen konnten, ohne niedergebrannt zu werden! 🎤 1loup2

: Ich glaube nicht, dass Madwin es wirklich mag, dass man seinem "Kunden" vorschlägt, seine Molkerei zu wechseln 😀 und von dort
aus zu "lachen", weil die Leute "mehr spielen, um mehr zu gewinnen", ich sehe darin keinen Schaden, gerade dank denen, die viele Credits kaufen, dank seiner Spieler, die Madwin in der Langlebigkeit MadWin 🎤 für meinen Teil wurde ich

weder vom Kundenservice noch vom Versenden von Geschenken enttäuscht....ich bin ein Gift! 😂 gutes

Spiel auf madwin MadWin dass die Vereinbarung am Ende auf dem Forum regiert....🌹🌹



1loup2
309 
05/09/2007 20:49:13

ploki65 schrieb:
massou33 schrieb:
1wolf2 schrieb:
massou33 schrieb:
1wolf2 schrieb:
Yassayassa schrieb:
Es ist mehr als eine Woche her, seit ich dem Kundendienst 2 Nachrichten hinterlassen habe und immer noch keine Antwort (obwohl sie sagen, dass sie innerhalb von 48 / 72 Stunden antworten!!!) ist das normal! (denke) (ja)

Hallo 🙋

Hast du keinen Urlaub genommen?

Dann warst du wahrscheinlich nicht erreichbar 🎤

Mit der Arbeit, die MadWin leistet, haben sie meiner Meinung nach das Recht, einen wohlverdienten Urlaub zu nehmen, und Sie können ein bisschen warten 🎤

Gute Fortsetzung 🌹

Sie könnten nur warnen ...

Hallo massou33 🙋

Sie könnten warnen!! An Nerven mangelt es dir nicht 😀

Sie haben das Recht, wie alle anderen Fortschritte zu machen, ohne jemandem Rechenschaft schuldig zu sein !!!!!!

Hat es Sie vom Spielen abgehalten? Nein, das glaube ich nicht!!

Der Erhalt der gewonnenen Preise hat länger gedauert ok! Aber in den nächsten Tagen wird alles wieder normal und es hat auch schon begonnen!! (soweit es mich betrifft) 🎤

Also hab ein bisschen Geduld, es wird dir nicht weh tun 😀

Gute Fortsetzung und 🍸





Ich stimme Ihnen nicht zu 1loup2, aber wir werden auch keinen Käse daraus machen.

Für mich ist das eine Frage der Servicequalität , ob MadWin oder Internetzugang verkauft, Peanuts oder Badezimmer, das ist egal. Sie sorgen für Verzögerungen, Bugs , Nichtverfügbarkeit während der Ferien, nun, sie warnen, sie geben die Frist an, ich verlange nicht mehr.

Außerdem bittet MadWin um Hilfe bei der Verbesserung: Ich gebe meine Meinung ab, die von vielen geteilt zu werden scheint, das ist normal.

Jetzt, da Sie großmütig Spielpunkt sind, alles zu akzeptieren, ist das Ihr Problem! und wir alle haben Ihre Position verstanden, kaum zu übersehen.

Lassen Sie uns einfach von Zeit zu Zeit unsere geben. Weil die Probleme andauern, habe ich mich letztendlich ausgedrückt.

Um dir zu antworten
Nein, es hat mich nicht vom Spielen abgehalten, aber vom Ausgeben von Spielguthaben , ja.


Ich stimme mit Ihnen ein..
Sie werden feststellen, dass 1loup2 sowieso nie zustimmt.
allem, was gesagt wird, muss widersprochen werden

Hallo ploki65 🙋

Ich verstehe nicht, warum ich Ihren Kommentaren zustimmen würde!!

Ich widerspreche! Ich sage nur, was ich hinter einem Bildschirm denke, aber es würde mir nichts ausmachen, es dir zu sagen, wenn ich dich vor mir hätte!! Wenn die Website Sie nicht zufrieden stellt, hindert Sie nichts daran, die Molkerei zu wechseln <

1loup2
309 
05/09/2007 13:52:01

Hallo 🙋 Ich

folge der letzten Nachricht, die ich gepostet habe (und die zensiert werden kann), wie

ich sagte, madwin MadWin schickte mir eine E-Mail, um mich zu informieren, dass er mir meine Lose geschickt hatte!

An diesem Tag am 8.5. bestätige ich, dass ich 7 Lose zur gleichen Zeit erhalten habe!

Also sage ich Bravo zu MadWin und danke ihnen dafür!

Habt also ein wenig Geduld und ihr werdet selbst sehen, dass alles irgendwann wieder normal wird!

Es ist klar, dass sie nicht alle Anfragen gleichzeitig bearbeiten können,

um den Tag am Ende des Tages unter 🌹 gut zu beenden.

ploki65
13 
05/09/2007 08:38:32

massou33 schrieb:
1wolf2 schrieb:
massou33 schrieb:
1wolf2 schrieb:
Yassayassa schrieb:
Es ist mehr als eine Woche her, seit ich dem Kundendienst 2 Nachrichten hinterlassen habe und immer noch keine Antwort (obwohl sie sagen, dass sie innerhalb von 48 / 72 Stunden antworten!!!) ist das normal! (denke) (ja)

Hallo 🙋

Hast du keinen Urlaub genommen?

Dann warst du wahrscheinlich nicht erreichbar 🎤

Mit der Arbeit, die MadWin leistet, haben sie meiner Meinung nach das Recht, einen wohlverdienten Urlaub zu nehmen, und Sie können ein bisschen warten 🎤

Gute Fortsetzung 🌹

Sie könnten nur warnen ...

Hallo massou33 🙋

Sie könnten warnen!! An Nerven mangelt es dir nicht 😀

Sie haben das Recht, wie alle anderen Fortschritte zu machen, ohne jemandem Rechenschaft schuldig zu sein !!!!!!

Hat es Sie vom Spielen abgehalten? Nein, das glaube ich nicht!!

Der Erhalt der gewonnenen Preise hat länger gedauert ok! Aber in den nächsten Tagen wird alles wieder normal und es hat auch schon begonnen!! (soweit es mich betrifft) 🎤

Also hab ein bisschen Geduld, es wird dir nicht weh tun 😀

Gute Fortsetzung und 🍸





Ich stimme Ihnen nicht zu 1loup2, aber wir werden auch keinen Käse daraus machen.

Für mich ist das eine Frage der Servicequalität , ob MadWin oder Internetzugang verkauft, Peanuts oder Badezimmer, das ist egal. Sie sorgen für Verzögerungen, Bugs , Nichtverfügbarkeit während der Ferien, nun, sie warnen, sie geben die Frist an, ich verlange nicht mehr.

Außerdem bittet MadWin um Hilfe bei der Verbesserung: Ich gebe meine Meinung ab, die von vielen geteilt zu werden scheint, das ist normal.

Jetzt, da Sie großmütig Spielpunkt sind, alles zu akzeptieren, ist das Ihr Problem! und wir alle haben Ihre Position verstanden, kaum zu übersehen.

Lassen Sie uns einfach von Zeit zu Zeit unsere geben. Weil die Probleme andauern, habe ich mich letztendlich ausgedrückt.

Um dir zu antworten
Nein, es hat mich nicht vom Spielen abgehalten, aber vom Ausgeben von Spielguthaben , ja.


Ich stimme mit Ihnen ein..
Sie werden feststellen, dass 1loup2 sowieso nie zustimmt.
allem, was gesagt wird, muss widersprochen werden

1loup2
309 
04/09/2007 23:27:32

massou33 schrieb:
1wolf2 schrieb:
massou33 schrieb:
1wolf2 schrieb:
Yassayassa schrieb:
Es ist mehr als eine Woche her, seit ich dem Kundendienst 2 Nachrichten hinterlassen habe und immer noch keine Antwort (obwohl sie sagen, dass sie innerhalb von 48 / 72 Stunden antworten!!!) ist das normal! (denke) (ja)

Hallo 🙋

Hast du keinen Urlaub genommen?

Dann warst du wahrscheinlich nicht erreichbar 🎤

Mit der Arbeit, die MadWin leistet, haben sie meiner Meinung nach das Recht, einen wohlverdienten Urlaub zu nehmen, und Sie können ein bisschen warten 🎤

Gute Fortsetzung 🌹

Sie könnten nur warnen ...

Hallo massou33 🙋

Sie könnten warnen!! An Nerven mangelt es dir nicht 😀

Sie haben das Recht, wie alle anderen Fortschritte zu machen, ohne jemandem Rechenschaft schuldig zu sein !!!!!!

Hat es Sie vom Spielen abgehalten? Nein, das glaube ich nicht!!

Der Erhalt der gewonnenen Preise hat länger gedauert ok! Aber in den nächsten Tagen wird alles wieder normal und es hat auch schon begonnen!! (soweit es mich betrifft) 🎤

Also hab ein bisschen Geduld, es wird dir nicht weh tun 😀

Gute Fortsetzung und 🍸





Ich stimme Ihnen nicht zu 1loup2, aber wir werden auch keinen Käse daraus machen.

Für mich ist das eine Frage der Servicequalität , ob MadWin oder Internetzugang verkauft, Peanuts oder Badezimmer, das ist egal. Sie sorgen für Verzögerungen, Bugs , Nichtverfügbarkeit während der Ferien, nun, sie warnen, sie geben die Frist an, ich verlange nicht mehr.

Außerdem bittet MadWin um Hilfe bei der Verbesserung: Ich gebe meine Meinung ab, die von vielen geteilt zu werden scheint, das ist normal.

Jetzt, da Sie großmütig Spielpunkt sind, alles zu akzeptieren, ist das Ihr Problem! und wir alle haben Ihre Position verstanden, kaum zu übersehen.

Lassen Sie uns einfach von Zeit zu Zeit unsere geben. Weil die Probleme andauern, habe ich mich letztendlich ausgedrückt.

Um dir zu antworten
Nein, es hat mich nicht vom Spielen abgehalten, aber vom Ausgeben von Spielguthaben , ja.


Es ist klar, dass wir daraus keinen virtuellen Käse machen werden! 😀

Unter diesen Bedingungen musste man einfach auf den Kauf von Credits verzichten!!

Finden Sie also eine vergleichbare Qualität von Online-Glücksspieldiensten im Netz und wir werden nicht noch einmal darüber sprechen! 🎤

Wahrscheinlich gehören Sie immer noch zu jenen Minderheiten von Menschen, die alles umsonst wollen!

Verzögerungen, Bugs , Nichtverfügbarkeit und was noch?

Fühlen Sie sich frei, sich auszudrücken, und es ist Ihr Recht wie alle anderen auch! Wir sind immer noch ratlos

cricri04
329 
04/09/2007 18:57:07

Hallo allerseits!!!

Also werde ich versuchen, das alles zu moderieren 😃

Es gibt mindestens drei Arten von Gruppen auf MadWin . Diejenigen, die derzeit begeistert sind, weil sie unterhaltsam sind und verdienen. Es gibt diejenigen, die mit der Seite unzufrieden sind, weil sie gerade auf einen großen Fehler gestoßen sind (es gibt immer noch viele davon, aber sie werden normalerweise ziemlich schnell behoben!!). Und schließlich gibt es die, die dazwischen sind!!!

Die der ersten Gruppe finden das Urlauben also normal, einfach wiederkommen!!

Jetzt für diejenigen, die wie ich zur letzten Gruppe gehören, finde ich es völlig normal, dass die Mannschaft Urlaub macht, aber wir sind hin und her gerissen, dass unsere Spielfreude gemindert wird....

Beispielsweise kann es Sie am Spielen hindern. Ich für meinen Teil bin im Sommer auf verschiedene Bugs gestoßen, die dazu geführt haben, dass ich fast 200 Credits verloren habe (Neuladen und Umwandlung Credits in Spins) ... 200 Credits , auf deren Wiederherstellung ich wegen dieser Feiertage immer noch warte !!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten