Der Spieler cricri04 hat am 24/08 04:15 eine Nachricht im ZooValley: Kundenbetreuung veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Lenovo Thinkcentre M93P Usdt Tiny Quad Core I5-4590T 8GB 256GB SSD-Karte Win 10 Pro Desktop Wifi
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4731 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 5 A514-55-39C3 14" FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4731 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Kundenbetreuung
jean68
04/09/2007 10:19:42

🌹 Ich
denke, du hast Recht, es ist mir mehrmals passiert. Ich
habe eine Nachricht geschickt und an dem Tag wurde das Problem gelöst. aber
nichts zu löschen.


sowieso sehr gute Idee. jean68

cricri04
329 
24/08/2007 04:15:44

Hi an alle !!!

Ich schlage vor, eine Option hinzuzufügen; „Meine Anfrage löschen“, wenn Sie eine Anfrage an den Kundenservice gesendet haben.

Sehr oft beeilen wir uns, eine Anfrage zu schreiben, weil wir die Fakten und Daten des Vorfalls oder anderes im Kopf haben ... und doch stellen wir manchmal fest, dass wir zu schnell gehandelt haben oder dass das Problem in der Vergangenheit gelöst wurde inzwischen.

In diesem Fall sollten wir in der Lage sein, unsere Worte zurückzunehmen und unsere Anfrage zu löschen, dies würde den Kundenservice entlasten.

All dies, um auch zu sagen, dass es für den Kundendienst gut wäre, wenn er sich eine meiner Nachrichten bezüglich einer Kredit- / Beteiligungstauschtransaktion ansieht, die für mich schief gelaufen ist !!!!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten