Der Spieler alexsensi hat am 23/08 18:30 eine Nachricht im ZooValley: Forum-Moderator veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen eine Acer Swift 3 Sf314-59-740D Intel Core I7-1165G7 Ultradünne 14'' FHD Ips SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen Ein Lego-Set 75304 Star Wars Der Helm von Darth Vader
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie

Betreff:  Forum-Moderator
spiro178
53 
28/10/2007 14:44:22

nicht schlecht als Idee.... aber ein Moderator zu sein bedeutet, die Seite zu betreten.... also kann ein Moderator logischerweise kein Spieler sein......... Ich denke.....

Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Spiele.

jaelle46
108 
27/10/2007 23:12:18

🙋Hello, es ist wahr, dass ein schnelleres und lebhafteres Forum wirklich schön wäre, die Spieler werden zahlreicher werden.... die Idee des Moderators ist sehr gut, vielleicht ist es so, dass eines Tages......... guter

Abend und gute Spiele für alle.....

1loup2
309 
24/08/2007 13:24:29

Hallo 🙋 Eine

Idee zum Nachdenken, aber nur Madwin wird die Entscheidung treffen 🙁y): Einen schönen Tag noch und 🍸


alexsensi
35 
23/08/2007 18:30:21

Hallo,

ich persönlich finde, dass die Validierung von Nachrichten im Forum sind ein wenig lang, es dauert perfekt bis zu 3 Tage.

Ich schlage daher den Administratoren vor, einige Mitglieder des MadWin zu ernennen, damit sie Nachrichten validieren oder ablehnen können.

Was hältst du davon?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten