Der Spieler mayi01 hat am 20/10 08:34 eine Nachricht im ZooValley: noch ausstehend veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Vounot-Kohlenbeckenschutz
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  noch ausstehend
skynreal
40 
22/10/2008 20:12:17

Das kommt darauf an. Wenn es gewonnen wird, indem man Madpoints im Fenster einlöst, dann muss man ein wenig warten (höchstens 1 oder 2 Wochen.)

Ich habe kürzlich Stofftiere für meine Neffen und Nichten bestellt. Es hat ein paar Tage gedauert (3 oder 4) und sie sind bereits auf dem Weg ^^^^^ Also keine Sorge, es wird schnell genug sein, vertrau MadWin

mayi01
20/10/2008 08:34:33

Hallo,

ich habe am 13.10.08 ein Geschenk im Fenster gewonnen, aber es wartet immer noch.

Ist das normal?
Wie lange dauert es, bis die Gewinne validiert sind?

Ich hoffe, dass mir jemand antworten wird.
Mit freundlichen Grüßen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten