Der Spieler Brasil1979 hat am 08/10 18:41 eine Nachricht im ZooValley: Neue Geschenkideen veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3628 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Neue Geschenkideen
Brasil1979
27 
21/10/2008 02:15:32

Brasil1979 schrieb:
Weitere Geschenkideen:

Mehr Geschenke mit MadWin.

T-Shirt
Kugelschreiber
.....

Playstation 3 Spiele


Danke für die kleinen Geschenke mit dem
MadWin! Ich warte darauf, welche mitnehmen zu können, weil sie noch nicht zugänglich ist!

Danke auch für die PS3-Spiele (sorry, sie nicht zu nehmen, ich habe sie bereits)
PS: fifa-Fan, hahahaha das Spiel kostet weniger als Pes, es beweist, dass Pes = das beste 😀 !!!🙁y):Aber auf jeden Fall ein großes Dankeschön für die Geste 🌹🌹 Für die DS-Lite zählt es noch

10 Arten von jeder Farbe? 😵

Andere kleine Geschenke vom Wert des ds lite könnten nett sein, oder einige Geschenke, die Sie im Falle finden oder in den Catch A Prize verstecken könnenCatch A Prize

Beispiel für das, was ich mir wünsche 😂: Der Philips

Livingcolors Wecker, ein Philips Livingcolors

Lampe Fitnessgerät (Fahrrad, Schritt oder Bank und andere) oder
haben alle Geräte bestanden?

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich den Wert dieser Geschenke in mp nicht kenne, es wäre schön, mir auch zu sagen, ob ich 10 Jahre für oder nicht lol


spielen soll Übrigens, ich habe eine dumme Frage, warum gibt es DVDs und DVD-Boxen im Premium-Shop, wenn es einen DVD-Bereich gibt? 🙄 (Ich vermute, dass sie teurer sind, aber lassen Sie uns sie in ihre Abschnitte setzen )🤪 !Es

würde nett sein, einige kleine Fragen MR zu beantworten das Netz 😉 und wieder danke

für das Beantworten meiner Anfrage für die Geschenke, die Sie hinzufügen 🤡

Brasil1979
27 
19/10/2008 00:06:24

Weitere Geschenkideen:

Mehr Geschenke mit MadWin.

T-Shirt
Kugelschreiber
.....

Playstation 3 Spiele


skynreal
40 
15/10/2008 07:50:25

Ich habe auch ein Geschenk, das meinen Eltern gefallen würde:

Ein Staubsauger ohne Beutel.

Brasil1979
27 
08/10/2008 18:41:54

Hallo zusammen

Hier sind einige Geschenkideen, die ich im MadWin sehr schön finde:

-Infrarot-Headset (Mikrofon) für den PC.

Videoprojektor - Projektionsfläche für den Videoprojektor
-Die neuesten Mobiltelefone (wie das Samsung Omnia, iPhone 3g, etc....)
-Tft-Bildschirm (für meinen Freund thebranleur) benötigt er einen xD
-Dvd Recorder Player (mit DD)
-GPS tomtom
-O Apple
Computer - Eine drahtlose optische Maus - Firmenspiele

.....

Persönlich wäre ich an dem Videoprojektor und den neuesten Handys interessiert!

Es wäre schön, einige dieser Geschenke in den Shop zu stellen, weil ich dort bcp oder nicht bcp von mp habe, es gibt nicht viel Interessantes, weil die meisten der Dinge, die ich bereits habe, außer dem großen Plasma, aber gut ist es ein wenig teuer Level MP (verrückt)

und Sie andere Mitglieder, was denken Sie?
Hast du auch irgendwelche Ideen? Schlagen Sie sie vor, wenn unten dann ;-)

Einen schönen Abend noch!



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten