Der Spieler discojeff hat am 03/03 11:21 eine Nachricht im ZooValley: Danke MadWin, aber..... ? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Sunset Diamond Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1000 / 1000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie

Betreff:  Danke MadWin, aber..... ?
discojeff
09/03/2007 01:49:54

Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken, denn am 5. März wurde meine Wii verschickt und am 8. März stand sie vor meiner Tür!



in 3 Tagen !!!!!!! Das ist unerhört

Hut ab vor dem ganzen Team und nochmals vielen Dank

discojeff
05/03/2007 23:05:24

Webmaster schrieb:
Hallo,

die validierten Wii werden alle diesen Montag an die Gewinner verschickt!

Gute Spiele!

Das Netz'

Ich konnte sehen, dass meine Wii gesendet wurde, aber wie wird sie gesendet?

soll ich zu hause sein wenn ich es erhalte oder nicht?
Wie lange soll +- gesendet werden?
ist es in einem Paket? in einer Kiste ? weil es nicht durch die Mailbox gehen wird, denke ich, also wie geht das?


Vielen Dank im Voraus

discojeff
03/03/2007 15:58:59

Webmaster schrieb:
Hallo,

die validierten Wii werden alle diesen Montag an die Gewinner verschickt!

Gute Spiele!

Das Netz'

ah bend sagte, es sind schnelle Antworten


Nochmals vielen Dank für alles

thebors
03/03/2007 14:09:43

Disco, du hast Glück! Ich hoffe auch, eines Tages die Wii zu gewinnen 😃! Endlich Geduld Ich hoffe, es eines Tages zu gewinnen! 😂

webmaster
1629 
03/03/2007 13:28:51

Hallo,

die validierten Wii werden alle diesen Montag an die Gewinner verschickt!

Gute Spiele!

Das Netz'

discojeff
03/03/2007 11:21:19

Hallo an alle, ich bin ein belgischer Spieler.

Ich habe das Pizzarad erhalten, das sehr gut schneidet, sowie 2 DVDs und in sehr gutem Verpackungszustand, sie wurden in 8-10 Tagen erhalten.

Ich würde gerne wissen, wann die Wii Won on the Pharao am 21. Februar verschickt wird, sie ist validiert, aber nicht verschickt

Ich schätze, Ihr Vorrat ist begrenzt, also frage ich Sie darum, weil mein Patensohn in 2 Wochen seinen Geburtstag feiern wird und ich es ihm gerne schenken würde.

Danke für Ihr Verständnis

und ein langes leben für MadWin



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten