Der Spieler sensialex07 hat am 24/02 11:19 eine Nachricht im ZooValley: Geschenke für Luxemburg veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie
Scoop
Anzahl der verbleibenden Tickets :1300 / 1300
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3169 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Geschenke für Luxemburg
sensialex07
35 
24/02/2007 16:26:39

Vielen Dank für Ihre Antwort 🙁y):

Der Webmaster selbst für die erste Nachricht, ich habe Glück!


webmaster
1629 
24/02/2007 16:15:03

Hallo

ja, wir versenden Geschenke nach Luxemburg!

Gute Spiele!

Das Web'.

sensialex07
35 
24/02/2007 11:19:52

Hallo, dies ist meine erste Nachricht über MadWin. Ich bin sehr glücklich mit dieser Seite, wo wir wirklich Geschenke gewinnen und das ohne zu verlosen.

Ich habe gerade mehrere Geschenke gewonnen, insbesondere dank Catch A Prize.

Unter anderem habe ich dank der Generalprobe ein großes Geschenk gewonnen.

Gilt mein Geschenk auch für Luxemburg? Wirst du den Absender trotzdem zu mir nach Hause schicken?

Vielen Dank für Ihre Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 (rosa).



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten