Der Spieler crevettedusud hat am 19/11 08:36 eine Nachricht im ZooValley: Umfragen veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Todeco-Support
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3500 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Umfragen
Galactus13
57 
15/12/2007 13:29:12

Hallo an meine kleinen südlichen Garnelen,
ich komme nicht oft zum Schreiben, zu beschäftigt mit meinen Fischen!
Aber wenn Umfragen nicht lange dauern, dann ist es nur so, dass eine ausreichende Anzahl von Antworten sie erreicht hat, z.B. 80% der Spieler haben ziemlich schnell geantwortet.
So ist es gut, so ist es gut, so ist es gut..... Ich gehe zurück zu meinen Fischen, sie machen mich verrückt! - Küsschen, bis später.....



joujou007
113 
19/11/2007 20:19:03

Ich glaube, sie haben es wegen eines Fehlers entfernt. Das ist mir sowieso passiert!
Hoffentlich kommt diese Umfrage bald wieder!
🙋

crevettedusud
388 
19/11/2007 08:36:41

:wave: hier habe ich an diesem Wochenende eine Umfrage beantwortet, heute sehe ich, dass die zweite Umfrage so verschwunden ist oder dann finde ich sie wieder dank der



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten