Der Spieler olorinindudilae hat am 14/10 21:45 eine Nachricht im ZooValley: ein großes Dankeschön veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1633 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen ein Rubehoow-Flötenbausatz
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :4533 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  ein großes Dankeschön
webmaster
1629 
24/10/2007 10:45:03

Bitte machen Sie nicht diese Art von Unterstellung gegenüber anderen Spielern, ich habe es bereits gesagt.............. Deine "Gedanken" sind unbegründet, so dass dieses Thema nun abgeschlossen ist.

Gute Spiele!
Das Netz'.

olorinindudilae
23/10/2007 23:54:07

jaelle46 schrieb: : : Hallo.........
Herzlichen Glückwunsch an dich, es ist wahr, dass du mit viel spielen viel verdienst.MadWin ist eine tolle Seite.....
Wenn ich denke, dass es jedermanns schwarzes Biest ist, denke ich, dass es viel Geld verdient.... es ist wahr, aber die Karte muss auch sehr warm sein.... außerdem spiele ich fast nicht mehr, kann er spielen.....
küsst

hallo jaelle ! wie ich dich sehe auch ziemlich viel ! es ist schön, endlich die Spieler treffen zu können, zu schade, dass dieses Forum bestenfalls nicht optimiert ist.
ja...hercule...many spielen nicht mehr, wenn er spielt, es macht einen manchmal sogar Lust, einen Alarm auszulösen, wenn er allein das Tor erreicht! aber wenn man weiß, dass er spielt, und man gewinnt, ist es schön!
auf der anderen Seite, nein, seine Karte muss keine Massen aufheizen.... wenn man bedenkt, was er spielt, hat er sie nicht zum gleichen Preis wie wir, denke ich....
Ciao zum nächsten... Ciao zum nächsten.

jaelle46
108 
23/10/2007 20:20:57

Hallo..........
Herzlichen Glückwunsch an dich, es ist wahr, dass du mit viel spielen viel verdienst.MadWin ist eine tolle Seite.....
Wenn ich denke, dass es jedermanns schwarzes Biest ist, denke ich, dass es viel Geld verdient.... es ist wahr, aber die Karte muss auch sehr warm sein.... außerdem spiele ich fast nicht mehr, kann er spielen.....
Küsse

xori1
114 
19/10/2007 02:03:50

Couki Olorin!🙋 Nein
nein nein, wir werden keinen Wettbewerb veranstalten, aber du schlägst mich fröhlich beim "win" 😂.... besonders beim "wheel turning" 😉 Ich bin die Art von zwanghaftem Spieler, der nicht weiß, wann er aufhören muss und deshalb raisonnable😢Pas profitabel bleibt!Kurz gesagt verliere ich mehr als ich 😥 verdiene, es gibt noch etwas Aufregung...hercule91 und einige andere "stumme" 😂 bleiben daher mysteriösere Haustiere 😂😉 Au plaisir Olorin !😉 Vergiss mich nicht, wenn du zusätzliche Credits hast!!!😃

olorinindudilae
17/10/2007 19:26:26

hey hey hey xori1, ich sehe dich auch ziemlich oft in den Gewinnern ^^^
es ist wahr, dass es ein bisschen wie eine Gewinnmaschine ist, aber ich finde, dass etwas in diesem Forum fehlt, um ein wenig mehr Leute anzuziehen, vielleicht ein besseres Interface, das ich nicht kenne.
Es gibt natürlich ein bisschen Glück, aber du musst wissen, dass du nicht zu gierig sein und spielen musst, wenn die Chancen am größten sind! (was ich nicht oft tue...😉 )und nicht für lcd tv, habe ich nur einen gewonnen.... im Moment ! und im Vergleich zu hercule, wenn ich ein Geschenk gewinne, gewinnt er drei 😵! gute
Fortsetzung für alle, ciao

xori1
114 
17/10/2007 05:52:47

S
alut🙋 Nun sagen Sie so 😲effectivement Sie sind ein glücklicher Kerl 👏Tu sagen "sie" jedes Mal (DS, LCD-TV...) Sie wollen ein Großhändler werden 😉 In der Tat sind Sie wie
Hercules91, außer dass Sie sich selbst 😂😉 ausdrücken und es humanisiert die "Maschine zu gewinnen" Seite 😂 Gute Geschenkpause!

olorinindudilae
16/10/2007 19:23:21

Kein Problem, ich lasse dir was übrig! Ich mache eine Pause, um alles zu bekommen, was ich brauche, bevor ich wieder auf Kurs komme!

crevettedusud
388 
16/10/2007 07:34:56

😂 Nun, du hast Glück, aber es ist wirklich schön, dem ganzen Team zu danken..... sie verdienen es zumindest, dir mehr zu sagen, als du willst, da du einen guten Start hast, aber wenn du willst, kannst du uns viele Geschenke hinterlassen.... Ich wünsche dir einen schönen Tag und felicitations😲

olorinindudilae
14/10/2007 21:45:41

Grüße an die gesamte Mannschaft und an alle Spieler.
Dies ist meine erste Nachricht, weil ich mir nie die Zeit genommen habe, dem Team an dieser großartigen Seite zu danken, die für mich, ohne andere Namen zu nennen, die beste ist, wenn es um Geschenke geht ;-).
Ich würde keine vollständige Liste der gewonnenen Geschenke erstellen, aber auf jeden Fall erlaubte mir diese Seite, die Wii mit zwölf Spielen und einem zweiten Controller, den psp, ds, Camcordern, lcd tv, dvd und tragbaren Playern, GPS, im Grunde alle möglichen Geschenke auf MadWin und in jüngster Zeit den ps3, und das auf eine sehr profitable Weise|up|up|up|.
was gibt es noch zu sagen, aber gehen Sie weiter in diese Richtung, mit immer neuen Spielen und Fenstern, die oft erneuert werden, danke nochmals|gut|.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten