Der Spieler averse hat am 01/03 03:29 eine Nachricht im ZooValley: Käfer veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  Käfer
averse
01/03/2007 03:29:10

Ich habe seit Wochen einen Fehler, deshalb spiele ich meine Spiele nicht mehr beiläufig. Weil die einzigen Spiele, die ich mag (logischer Rätseltyp), das Fenster blockieren "bitte warten", ließ ich das Fenster sogar länger als eine Stunde offen.... Ich versuchte, aufzuladen, den PC zu wechseln... immer derselbe Fehler

, der schwer wird, ich will nicht wirklich jeden Tag Zeit verschwenden, um zu versuchen zu spielen.....

cathy78
24/11/2016 18:45:21

hallo ich auch die gleiche Sache, die ich mit der Stadt in Verbindung trat, die er mir von Meter zu Meter Adobe abnehmenden Tag erklärte, den ich sie immer das gleiche Problem bilde ! guten Abend zu Ihnen hoffe ich, dass wir einen Tag spielen können



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten