Der Spieler Chlamydia hat am 08/12 07:18 eine Nachricht im ZooValley: Unvollständige Adresse veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :22520 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :22520 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3000 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Unvollständige Adresse
crevettedusud
388 
15/12/2008 20:18:38

Chlamydia schrieb: : Vielen Dank
, dass ich zuerst

den Kundenservice kontaktieren wollte, aber meine Frage entspricht keinem vorher festgelegten Thema, weshalb ich mich an das Forum gewandt habe. Niemand
, bei dem
ich jemals ein Problem mit der Änderung der Adresse hatte, also versuchen Sie es mit einer Anfrage an den Service client🙋

Chlamydia
08/12/2008 22:10:45

Vielen

Dank, dass ich zuerst den Kundenservice kontaktieren wollte, aber meine Frage entspricht keinem vorgegebenen Thema, deshalb habe ich mich an das Forum gewandt.

webmaster
1629 
08/12/2008 12:07:42

Hallo,

nur der Kundenservice beantwortet persönliche Anfragen!

Das Web'.

Chlamydia
08/12/2008 07:18:28

Hallo zusammen

Hier ist mein Problem. Ich habe meine vollständigen Kontaktdaten bereits mehrmals ausgefüllt, aber wenn ich ein Geschenk auswählen möchte und gefragt werde, ob meine Adresse vollständig ist, erscheint nur die Postleitzahl.

Deshalb wage ich es nicht, meine Wahl des Geschenks zu bestätigen, da es wahrscheinlich nicht mit der Postleitzahl als einzigem Hinweis zu mir kommt.

Kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist oder nicht?

Im Voraus, vielen Dank.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten