Der Spieler lalili59 hat am 04/02 06:27 eine Nachricht im ZooValley: Traumkartengeschenk veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1615 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Ticket für Gratter Monaco
Anzahl der verbleibenden Tickets :3400 / 3400
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Im Samsung Galaxy A52S verfügt das 5G-Android-Smartphone über Funktionen
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Traumkartengeschenk
sunred
116 
04/02/2010 10:25:54

lalili59 schrieb: Ich bin sehr
enttäuscht über das Geschenk, das ich erhalten habe und das ich für mehr als 330 Credits auf meiner Traumkarte gewählt hatte ,Ich fand mich mit einem Schlüsselanhänger wieder, der einfach ein mini aufgeblasener Ballon war, der mit Mehl gefüllt war, und zwei Stränge Wolle, die oben drauf geklebt waren und die nicht einmal die Schlaufe des Schlüsselanhängers für mehr als 3 Minuten hielten ,wirklich desorientiert, dass die Leute uns für c,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.I
ch hatte das Gleiche, als ich aus seiner Tasche nahm, wurde dieses Pulver auf meine Kleidung "fallen gelassen". Nun, wie auch immer, ernsthaft, was hätten wir mit einem so großen Schlüsselanhänger gemacht? ...und hässlich...aber für mich war es ein "Geschenk" Versuch wert, ich weiß, womit ich es zu tun habe.

lalili59
1667 
04/02/2010 06:27:01

Ich war sehr enttäuscht über das Geschenk, das ich erhalten hatte und das ich für mehr als 330 Credits auf meiner Traumkarte gewählt hatte. Ich fand mich mit einem Schlüsselanhänger wieder, der einfach ein mini aufgeblasener, mit Mehl gefüllter Ballon war, und zwei Wollfäden, die oben drauf klebten und die nicht einmal die Schlaufe des Schlüsselanhängers für mehr als 3 Minuten hielten.... wirklich krank, dass die Leute uns für c,,,,,,,,,,,,,,,,,.........,



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten