Der Spieler luplume hat am 27/01 15:42 eine Nachricht im ZooValley: DreamCard veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Scratch Road Trip Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2000 / 2000
Gewinnen 2 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  DreamCard
jpm50
552 
28/01/2010 09:56:35

wenn du in die DreamCard gehst und das niveau überschritten wird du siehst die entsprechenden geschenke erscheinen. du klickst auf dasjenige, das dich interessiert. du findest dieses geschenk in den gewinnen. du kannst es behalten oder gegen madpoints eintauschen hat aber einen viel niedrigeren wert. es liegt an dir.

luplume
27/01/2010 15:42:28

(think)(think)(think)(think)hello,

weiß jemand, wie man die Geschenke von der Traumkarte bekommt,
ich bin über der 2000er Schwelle, aber ich weiß nicht, wie man das gefüllte Spielzeug thanksText in fett gedruckt bekommt?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten