Der Spieler gg97439 hat am 20/10 13:32 eine Nachricht im ZooValley: Mega-Herausforderung veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen Eine Festina Herrenuhr
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen Eine Festina Herrenuhr
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3368 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Mega-Herausforderung
gg97439
20/10/2009 13:32:45

Bjr! Ich möchte wissen, warum ich nicht in der Mega Challenge Rangliste auftauche, die mehr als 3000 Punkte hat.... und dass, wenn ich nach meiner Rangliste frage, mir gesagt wird, dass ich auf Platz 4976 mit 450 Punkten rangiert werde und ich unter einem anderen Spitznamen auftauche.... wenn kkl'1 mir eine Antwort geben könnte, siehe mm plus einen Solus, wäre es mega schön, wenn ich könnte.....



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten