Der Spieler titemarinette hat am 14/06 19:56 eine Nachricht im ZooValley: Punkte übertragen?!?!?!?? veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1429 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Bee Lucky
Bee Lucky Spiel
Gewinnen im Samsung Galaxy M13, 4G Android Smartphone
Entdecken Sie

Betreff:  Punkte übertragen?!?!?!??
titemarinette
17/06/2009 22:26:20

Danke für diese Antwort, ich habe auch für MadLotto gefunden....aber...immer noch nichts für CadoVillage und quo verbis! Ich frage mich, ob wir sie wirklich weiterleiten können.... Wenn ein Admin' vorbeikommt, um mir zu antworten, wäre das schön! Dankeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

maylou40
28 
15/06/2009 21:09:43

Ich habe es geschafft, 100.000 MadLotto sehr einfach und unkompliziert zu übertragen.

titemarinette
14/06/2009 19:56:30

Hallo zusammen! Hier wollte ich wissen, wie ich seine Punkte, z.B. CadoVillage oder MadLotto, auf MadWin madpoints-Konto übertragen kann..... Ich suche vielleicht nach einer Möglichkeit, wie ich die Manipulation nicht durchführen kann, aber danke im Voraus für jede Antwort, die mir und vor allem der langen Lebensdauer im MadWin helfen wird.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten