Der Spieler Caydus hat am 09/04 16:14 eine Nachricht im ZooValley: 1. Aufladen veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Scratch Ticket Juke Box
Anzahl der verbleibenden Tickets :12000 / 12000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen im Google Pixel 7 Smartphone
Entdecken Sie
Drago Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :3185 / 3500
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :30000 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  1. Aufladen
Caydus
13/04/2009 18:20:13

Gibt es niemanden, der mir antwortet?
Ist das Forum auf dieser Seite so tot?

Es ist immer noch ein Ärgernis und enttäuschend 🙁

Caydus
09/04/2009 23:20:53

Ich bin nur neu hier.....
Außerdem beantwortet es meine Fragen überhaupt nicht und wenn ich eine Nachricht schreibe, erscheint sie nicht 😲 Dafür gibt
es einen Bedarf an Validierung durch einen Webmaster?

Also warte ich auf meine Antworten, bevor ich mich auf der Website einrichte und meine Kreditkäufe tätige.

Vielen Dank im Voraus! 🙋

Caydus
09/04/2009 18:08:35

Ich bin mir dessen bewusst und es steht in meiner Nachricht 😃 Es beantwortet jedoch
nicht meine Fragen 🤔

webmaster
1629 
09/04/2009 17:56:23

Hello🙋 Die

Werbeaktion, von der Sie sprechen, ist ausschließlich für das erste Aufladen seit Ihrer Registrierung auf MadWin reserviertMadWin
Wenn Sie ein VIP sind, können Sie von diesem Angebot nicht mehr profitieren!

Das Web'.

Caydus
09/04/2009 16:14:35

Hallo,

ich möchte wissen, ob ich durch die erste Aufladung meines 100€-Kontos per Banküberweisung 450 oder 900 Credits erhalten würde. Darüber hinaus, würde ich 150 Clik für den Spielpharao oder 300 erhalten? Was die Akkumulation auf der DreamCard betrifft, wie viel Guthaben soll ich beim Aufladen sammeln? 450 oder 900? Schließlich habe ich durch das Forum verstanden, dass es ein Problem mit den beiden exklusiven kostenlosen Spielen mit VIP-Status (Platin oder früher) gibt, ist das behoben? Mit freundlichen Grüßen.

ps: Ich habe den Kundenservice bereits gefragt, aber er beantwortet meine Fragen nicht sehr gut?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten