Der Spieler Guizmore hat am 27/05 15:42 eine Nachricht im ZooValley: Dankeiii veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :4392 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Fish A Prize - Jackpot
Köder- und Fish A Prize - Jackpot
Gewinnen ein Todeco-Support
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 500 Punkte
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Sirocco Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2986 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  Dankeiii
maylou40
28 
28/05/2009 21:48:29

Herzlichen Glückwunsch!
Es ist immer schön zu sehen, wie die Leute gewinnen. Es gibt uns Hoffnung.
Nochmals herzlichen Glückwunsch!

xori1
114 
28/05/2009 20:35:35

Hallo! 🙋 und gut gemacht! 👏😂 Es ist
schön zu sehen, wie ein neuer Spieler gewinnt, ohne zu viel zu investieren!!😉 Was die Wahl eines Geschenks angeht, ist es nicht das schrecklichste...😀 Du kannst sogar ein Geschenk nehmen und es gegen Punkte eintauschen, um ein weiteres Geschenk deiner Wahl im Fenster zu bekommen....:lächelnd für dich, um 🙁y zu sehen): Viel Glück für die Zukunft 😃🤡🍸

Guizmore
111 
27/05/2009 15:42:37

Ich habe mich vor 7 Tagen registriert, ich habe gerade den Geldpreis gewonnen, ich weiß immer noch nicht, was ich als Geschenk zwischen Drucker, DVD-Player, Handy........ die mir angeboten werden lol.

Danke an MadWin.

Ps: Ich habe nur ein paar Euro an Credits ausgegeben. ^^^



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten