Der Spieler mtc3004 hat am 08/04 10:58 eine Nachricht im ZooValley: Warteschlange veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Rubbellos Tutti Frutti
Anzahl der verbleibenden Tickets :3412 / 9600
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1621 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie

Betreff:  Warteschlange
mtc3004
17 
14/04/2009 17:11:01

Ich versuche, den Stapel von 3 Philip-Fotophoren zu gewinnen und ich brauche 3 weitere zu Weihnachten.

maylou40
28 
11/04/2009 23:34:10

und was sind die Geschenke, auf die du zielst?

jocola
55 
11/04/2009 12:16:56

fügt auch tolles Lotto hinzu und ich stimme dir vollkommen zu.

mtc3004
17 
08/04/2009 10:58:03

Hallo, ich bin seit mehreren Jahren auf den 3 Seiten der GruppeMadWin, QuoVerbis und Cadeauvillage) registriert und finde es nicht normal, dass
ich nur auf einem Standort gleichzeitig anstehen kann.weil es ungefähr 6 Monate dauert, um das größte Geschenk zu erhalten, also meine Punkte nicht schnell genug auf den anderen 2 Aufstellungsorten steigen und die Geschenke, die ich ziele, jetzt nicht erreichbar sind. ich muss nur beten, dass er sie zurück auf Lager setzt.
wenn er betrachtet, dass die 3 Aufstellungsorte nur eine dann sind, sollten wir in der Lage sein, unsere Punkte von einem Aufstellungsort zu anderen zu nehmen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten