Der Spieler laeti08 hat am 22/10 16:45 eine Nachricht im ZooValley: MadPoint veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Gute Abenteuer Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :5000 / 5000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Sugar Truck
Zuckerwagen
Entdecken Sie
Entdecken Sie Virtual Spacewar
Virtueller Weltraumkrieg
Gary hat Spaß in diesem ZooValley im ZooValley-Vergnügungspark!
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 5,00 EUR
Entdecken Sie

Betreff:  MadPoint
groseille3333
857 
23/10/2009 10:02:37

Hast du nicht auf die Verlosungsfenster gewettet? Manchmal braucht es Zeit, bis die Punkte wieder gutgeschrieben werden (was ein Problem ist, aber da bei den Verlosungen nichts mehr übrig ist, sind wir im Moment ruhig)?

laeti08
20 
22/10/2009 16:45:37

Hallo an alle, hat es einige Punkte, die nach und nach verschwinden. Ich habe nur für mehr als 1 Woche bemerkt, dass ich viele Punkte vermisse, und ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der sich bei denen bedankt, die mich gut fühlen lassen.



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten