Der Spieler oscar49 hat am 21/09 12:50 eine Nachricht im ZooValley: Petition veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 30000 Punkte
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Längeres Samsung Galaxy Xcover 5 Smartphone mit 3 Jahren Garantie
Entdecken Sie
Domino Scratch-Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1310 / 1500
Gewinnen 5 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  Petition
webmaster
1629 
21/09/2009 16:42:40

Hallo

, wie ich in diesem Forum geschrieben habe, Parimots ist das Opfer eines technischen Problems nach einem Update von MadWin und nicht des Wunsches unsererseits, die Benutzung der Tastatur einzustellen! Ein neuer Parimots wird in Kürze online gestellt, um das Problem zu beheben.

Andererseits, wenn Sie eine Petition gegen technische Probleme einreichen wollen, die ich unterschreibe, würde es uns allen Zeit sparen! 🤪 Das

Web'.

oscar49
21/09/2009 12:50:18

gute Idee für eine Petition, wir könnten das Parimot hinzufügen......



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten