Der Spieler pop50 hat am 09/08 01:31 eine Nachricht im ZooValley: Der originellste Geschenkvorschlag ist.................................................................................................................................... veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

PopCorn Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :2983 / 3000
Gewinnen 1 000,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen Google Pixel 6A Android 5G Smartphone verfügbar
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen eine Acer Aspire 3 A317-53-51Ae 17,3'' FHD SSD-Karte
Entdecken Sie
Ying & Yang Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :23408 / 30000
Gewinnen 100,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecken Sie den Meister der Messer
Meister der Messer
Sei der Ninja-Meister der Messer!
Entdecken Sie

Betreff:  Der originellste Geschenkvorschlag ist....................................................................................................................................
pop50
492 
09/08/2009 01:31:52

Wave:
Was würde unser lieber Webby denken, wenn ich einen Rex Diet Plüsch vorschlagen würde?

Weil das Feuerzeug schön, aber aus dem Zusammenhang gerissen ist, während die Fast Tartines Schürze schön und nicht außerhalb des Geltungsbereichs ist.................



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten