Der Spieler zorana hat am 13/01 10:41 eine Nachricht im ZooValley: Freischalten der Kontrolle von Webseiten veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Bon Filon Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1424 / 3500
Gewinnen 200,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein tragbarer PC HP Pavilion 15,6" Fhd
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
King of Bubble Foot
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein Samsung Galaxy Tab S5E schwarzes Tablet
Entdecken Sie
Entdecke den Pharaoh
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein tragbarer PC HP Pavilion 15,6" Fhd
Entdecken Sie

Betreff:  Freischalten der Kontrolle von Webseiten
xori1
114 
26/05/2009 22:08:46

Hello🙋 Ich
wäre versucht, dir zu antworten..... ein Buch nehmen...Unterricht vorbereiten...die Hausaufgaben der Schüler korrigieren...😉😂 aber gut...du bist ein Erwachsener und ein Lehrer! damit du verstehst, dass der "Chef" das Recht hat, den Zugang zum Internet während der Arbeitszeit Nr....🤢 Aller Mut...es ist hart ein Job, bei dem du die temps😀😂 töten musst.

Guizmore
111 
26/05/2009 20:19:49

Hallo Zorana, es ist tatsächlich möglich, ich denke, du hast auch eine Kontrolle über die Webseiten.
Leider können Sie dies nicht entführen, außer um die Erlaubnis zu erhalten, nach MadWin für den von Ihnen verwendeten Computer zu gehen, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, die Computer einzeln zu entsperren.

Zum Abschluss einer kleinen persönlichen Bemerkung finde ich es wirklich seltsam, Lehrern zu verbieten, in ihrer Freizeit auf die von ihnen gewünschten Seiten zu gehen.

Ich wünsche Ihnen jedoch ein sehr gutes Ende des Tages auf der Website.
Mit freundlichen Grüßen,
Guizmore.

zorana
13/01/2009 10:41:58

Hallo,

ich bin Hochschullehrer und habe jeden Tag viele Stunden Hunger, drei bis vier: -(. Als ich in die Schule kam, bemerkte ich, dass hier eine Politik der Kontrolle aller Handlungen von Lehrern und Schülern sehr stark verankert war. Wenn ich versuche, auf Madwind zu spielen, erscheint immer eine Seite "später noch einmal versuchen". Allerdings konnte ich noch nie auf die Spiele zugreifen. Ich denke an eine Kontrolle der 8-. Wäre das möglich? Wie können wir es umleiten?

Mit freundlichen Grüßen, Zorana |



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten